Donnerstag, 28. Februar 2013



Hausplanung Teil 2

Endlich...der zweite Entwurf ist  da und es ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben!

Nun schicken wir sofort den Plan unterschrieben zu Prohaus zurück damit wir die Unterlagen fürs Bauamt bekommen.

Hier schonmal ein kleiner Einblick wie unser Haus aussehen wird.



 









Montag, 18. Februar 2013


Hausplanung Teil 1

Trotz der Narrenzeit ging es echt fix....nach ca. 4 Wochen kam endlich  der erste Vorentwurf vom Haus! 
Ein paar Sachen mussten wir korrigieren da die vergessen worden sind,aber auch wir haben ein paar Dinge  geändert!
Jetzt hoffen wir, dass wir den  zweiten Entwurf relativ schnell bekommen und wir nichts mehr ändern müssen.

Fazit: nehmt euch genug Zeit um euch den plan fürs Haus anzugucken, denn wenn es steht könnt ihr nichts mehr ändern ;)

Tipp: nehmt euch einen Zollstock und misst euch die Räume mal gedanklich aus, dann seht ihr ob es wirklich die Größe hat wie ihr euch das vorstellt!