Dienstag, 16. April 2013

Bemusterung Nordhorn

Gestern waren wir in Nordhorn bei der Bemusterung. Wir sind einen Tag vorher angereist und waren total aufgeregt was uns so erwarten wird.
Das Hotel war echt super und gemütlich!

Morgens um 9 Uhr hatten wir den Termin mit Herrn Sprakel und er endete so ca 18 Uhr. ( viel Papierkram sag ich nur ).
Tobias und ich haben uns schon viele Gedanken gemacht wie wir uns das Haus vorstellen, aber trotzdem hätten wir nicht gedacht das es so anstrengend wird.
Alles mussten wir ins kleinste Detail überlegen.
Leider war nicht alles was wir haben wollten im Standard bzw. die Fließen und der Laminat, aber trotzdem sind wir komplett in unseren Rahmen geblieben den wir uns gesetzt haben.
Zum Glück waren wir oft einer Meinung, doch umso später es wurde umso schwieriger war die Entscheidung und umso mehr diskutierte man.
Aber wie sagt man so schön: Frauen haben die besseren Argumente ;)


Natürlich haben wir auch hier für euch ein paar Fotos gemacht!





                                                                     unser Klinker





                          musste Tobi umbedingt haben...Türgriff mit Daumenstütze








                                                            Türe 20 Euro Aufpreis





 Standard