Sonntag, 8. September 2013

Badezimmer und Elektroarbeiten gehen voran

Die letzten vier Wochen haben wir leider nicht mehr so viel Zeit gehabt zu schreiben, seitdem hat sich aber einiges getan. Die Elektrokabel im kompletten oberen Etage sind fertig gemacht wurden, sodass wir auch anfangen konnten das Badezimmer zu gestalten.
Hier ein paar Fotos von der Abkastung der Toilette und unserem Badezimmerschrank. Sieht einfach aus, war aber jede Menge Bastelarbeit und hat extrem aufgehalten, Die Bilder zeigen natürlich noch nicht den endgültigen Zustand. (Danke nochmal an Kurt und Kally für das Kunstwerk)



In den letzten Wochen wurden außerdem die Lattung im oberen Geschoss fertig gemacht, sodass auch schon das erste Zimmer mit Rigips verkleidet ist. An diesem Wochenende haben wir auch vor, den anderen Zimmern, die Farbe weiß zu geben ;-)


Unter anderem haben auch alle Versorger ihre Leitungen gelegt,  der Zählerkasten ist auch angeschlossen und die Heizung steht bereits auf ihrem Sockel.