Montag, 24. Juni 2013

Hausaufbau Tag 1

Dienstag um  Uhr 8.00 Uhr kam endlich unser Haus!!!
Dadurch das es bei uns in der Siedlung sehr eng ist, dauerte es ein bisschen bis der LKW an unseren Grundstück war, aber dann ging es endlich los.
Leider war es an dem Tag 36 Grad Heiß und die Bauarbeiter kamen ganz schön ins schwitzen.
Aber wir haben sie Stündlich mit Kalten Getränken und zwischen durch mit essen versorgt.
Gegen 19.00 Uhr waren sie dann mit dem Erdgeschoss und dem Dachstuhl fertig. Sogar die Folie war schon fast drauf. Abends gab es dann noch was Gegrilltes und ein paar Bierchen.


Hausaufbau Tag 2/3

wie sagt man es so schön... Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

Auch wenn das Haus steht man kann es noch gar nicht fassen das es uns gehört, es fühlt sich alles noch wie ein Traum an.
Aber eine kleine Sache gibt es noch: DANKE für das tolle Richtfest, es war ein total schöner Abend und unglaublich!!!


 









 



                                                         Eine kleine Mittagspause





                                                           Trinkfest muss man sein ;)

                             Muss man gemacht haben, diese Aussicht bekommt man nur einmal

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen