Mittwoch, 10. Juli 2013

Dämmen

Jetzt geht es richtig los...

 Wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit dem Dämmen, aber wie wir finden sind wir schon ganz schön weit.
Über all an den Balken haben wir drauf geschrieben was da für Wolle rein kommt. Die Wolle ist super zum verarbeiten, aber wir empfehlen euch ein ganz stink normales Brotmesser zu nehmen das geht viel leichter. Schwiegerpapa hat auch eine kleine Vorrichtung gebastelt damit das schneiden leichter geht.
Vereinzelnd habe wir auch noch stellen frei gelassen, da noch die Stromkabel verlegt werden müssen.
Für die Schrägen haben wir auch ein Holzstücck auf 45 Grad geschnitten damit man eine richtige Frässkante hin bekommt.

Wohnzimer





Kinderzimmer




                                                    Hiermit kann man viel leichter scheiden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen