Mittwoch, 22. Januar 2014

Endlich sind wir mit dem Badezimmer so gut wie fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch wie z.b die Marmorplatten für die Fensterbank und für unsere Ablagen.
Wir haben uns wohl noch Eckleisten geholt, damit der Abschluss sauberer aussieht.
Viel Spaß bei gucken...


















                                             

                               

                                           

                                           

                                           

Kommentare:

  1. Leider werden keine Bilder hier angezeigt :O(

    AntwortenLöschen
  2. Komisch... ich lade die Bilder nochmal runter, vielleicht klappt es dann besser, dauert nur ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schon super aus! Die Dusche kenn ich :-) Die ist echt klasse und es spritzt gar nicht so viel Wasser vorne raus, wie man denkt. Man muss halt nur nach jedem Duschgang die Glaswand und die Fliesen + Armaturen trocknen, sonst hat man häßliche Kalkflecken, die man irgendwann gar nicht mehr rausbekommt. Nervig, aber nun ja.
    Die Fliesen am Fenster bis unter die Decke zu ziehen ist jetzt nicht so mein Fall, aber wenn es euch gefällt ist es super!

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen