Mittwoch, 30. Oktober 2013

Badezimmer

Nach langer zeitaufwendiger Arbeit ist es endlich vollbracht, dass Badezimmer steht . Wir haben alles mit Rigips beplankt und sogar der Heizkörper hängt schon für den Estrich.
Die Heizung haben wir extra montiert, damit wir gucken konnten, das die Rohre nicht im Estrich verschwinden. Es hat den Vorteil das wenn mal was undicht ist, man sofort an die Rohre dran kommt, sonst wird man das erst relativ spät bemerken und man muss dann den Boden aufreißen. So macht man einfach eine schöne Schutzblende drauf.
Es ist vielleicht noch zu sagen, dass das Badezimmer echt am längsten aufhält.


                                                                          Dusche
                                                             Waschbecken & Toilette


Kommentare:

  1. hmm... kann man dass so mit der Dusche an die Außenwand machen? Auch das KG Rohr in dieser Ecke erscheint mir schwierig... ist dort kein Störender Balken im Weg?

    Die Toilette mit Waschbecken sieht supergut aus... Finde ich wirklich klasse gelöst und werde ich mal in meine Badplanung mit einfließen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Was man auf den Bild schlecht erkennen kann, das wir auch da eine Abkastung gemacht haben, dieser geht bis zur Decke, sodass auch kein Balken im Weg ist.

    AntwortenLöschen